Arbeiten im Kila

Als Arbeitgeber achtet der Kila auf ein harmonisches Miteinander und ein gesundes Arbeitsumfeld. Für unsere Mitarbeitenden ist uns deshalb auch eine ausgewogene Work-Life-Balance und ein angemessenes Arbeitspensum wichtig. Das gelingt uns unter anderem durch einen hervorragenden Betreuungsschlüssel, der dem Team Freiraum und die Ruhe gibt, auf jedes Kind einzugehen. Großzügig planen wir außerdem Zeiten für Vorbereitung, Teamsitzungen und Elterngespräche ein.

Weitere Vorteile für unsere Mitarbeitenden:

  • Ein faires Gehalt (angelehnt an TVöD)
  • Gemeinsame Mahlzeiten und Feste
  • Viel Bewegung an der frischen Luft
  • Fortbildungen und Supervision
  • Ein offenes Konzept, durch das jeder sein Know-how einbringen kann
  • Niedrige Hierarchien

Neugierig geworden? Melde dich gern bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., falls du dich für einen Job im Kinderladen interessierst. Auch (Berufs-)Praktika sind bei uns möglich.